Das sagen Kursteilnehmerinnen:

Kommentare: 4
  • #4

    K. (Dienstag, 22 August 2023 17:09)

    Das enorme Fachwissen in Bezug auf Geburtsvorbereitung und rund um Geburt und Beckenboden von Katja ist ebenso beeindruckend, wie die Leidenschaft, die sie ausstrahlt und an der man in den Kursen teil hat.

    Sowohl die Kurse ohne als auch mit Baby sind sehr zu empfehlen, da Ihre Freude an der Arbeit mit Frauen und auch im Umgang mit den Babies im Kurs und am Sport ansteckend sind. Mach weiter so �, vielen Dank.

  • #3

    Susanne (Donnerstag, 15 Juni 2023 21:10)

    Ich danke Katja, dass sie mir die große und schwere Tür der Sportwelt geöffnet hat! Ich war vor meinem ersten Kurs sehr unsicher und unsportlich… nach einem ersten ermutigendem Gespräch war mir klar, ich kann das schaffen. Ich habe mich von Kurs zu Kurs fitter und wohler gefühlt und inzwischen kann ich mir kein Leben mehr ohne Sport vorstellen. Es hat mir immer richtig viel Spaß gemacht und ich mochte Katja als Trainerin sehr sehr gerne. DANKE!

  • #2

    Olga (Donnerstag, 16 Februar 2023 17:46)

    Ich habe nach der Rückbildung mehrere Mami-Workout-Kurse (mit Baby) bei Katja gemacht. Sie und ihre Kurse haben mir sehr geholfen meinen Beckenboden wieder zu stärken. Dafür bin ich sehr dankbar. Definitiv empfehlenswert!!!

  • #1

    Jenni (Donnerstag, 16 Februar 2023 12:15)

    Sehr schöne Kruse bei Katja gehabt ,die immer mit guter Power und Spaß verbunden warm.

    Kann ich nur empfehlen.