Über mich

 

Mein Name ist Katja Triller und ich lebe mit meinem Mann, meinem Sohn (Juli 2016) und meiner Tochter (April 2019) in Wörrstadt.

 

Ich habe schon immer gerne und viel Sport gemacht und wollte auch mit wachsendem Babybauch nicht auf Sport verzichten. Als ich dann schwanger war, fragte ich mich: Welche Sportart ist in der Schwangerschaft erlaubt? Wieviel Sport ist erlaubt? Was soll man auf jeden Fall besser vermeiden? Aus dieser Unsicherheit heraus fasste ich den Entschluss, mich selbst zur MamaWorkout-Trainerin ausbilden zu lassen.

 

 

Im Jahr 2017 absolvierte ich daraufhin eine Ausbildung zur B-Lizenz als Fitnesstrainerin. Im Anschluss besuchte ich die Weiterbildungen zur Prä- und Postnataltrainerin der Akademie für Prä- und Postnatales Training und legte die Prüfungen erfolgreich ab.

 

Ich freue mich auf gemeinsame Workouts mit und ohne Babybauch :).

 

 

Qalifikationen:

- zertifizierte Fitnesstrainerin (B-Lizenz) - seit 2017

- zertifizierte Postnataltrainerin (Akademie für Prä- und Postnatales Training) nach dem MamaWORKOUT– Konzept - seit 2018

- zertifizierte Pränataltrainerin (Akademie für Prä- und Postnatales Training) nach dem MamaWORKOUT – Konzept - seit 2018

 

Absolvierte Workshops:

Outdoor-Kurse mit Buggy (Akademie für Prä- und Postnatales Training)