Über mich

 

 

Mein Name ist Katja Triller und ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (07/2016 + 04/2019) in Wörrstadt.

Ich liebe was ich mache und mache es mit Leidenschaft! Schon seit meiner frühen Kindheit begeistere ich mich für Sport und bis heute ist Sport meine Leidenschaft und ein großer Teil meines Alltags.

Genau deshalb wollte ich schon in meiner ersten Schwangerschaft nicht auf Sport verzichten. Doch fragte ich mich: Welche Sportart ist in der Schwangerschaft erlaubt? Wieviel Sport ist erlaubt? Was soll man auf jeden Fall besser vermeiden? Aus dieser Unsicherheit heraus fasste ich den Entschluss, mich selbst zur Prä- und Postnatal-Trainerin ausbilden zu lassen.

 

Es bereitet mir immer wieder viel Freude, Frauen den Spaß an der Bewegung zu vermitteln und sie zu unterstützen sich in ihrem Körper wohlzufühlen.   

 

Ich freue mich auf gemeinsame Workouts mit und ohne Babybauch :).

Fit Schwangerschaft, Schwangerschaft Fitness, MamaWORKOUT

Qalifikationen:

- Studium der Betriebswirtschaftslehre

- zertifizierte Fitnesstrainerin (B-Lizenz)

- zertifizierte Postnataltrainerin (Akademie für Prä- und Postnatales Training) nach dem MamaWORKOUT– Konzept

- zertifizierte Pränataltrainerin (Akademie für Prä- und Postnatales Training) nach dem MamaWORKOUT–Konzept

- DTB-Kursleiterin Beckenboden

 

Absolvierte Workshops:

- Outdoor-Kurse mit Buggy (Akademie für Prä- und Postnatales Training)

- Zirkeltraining mit Gaby Fastner

 

Geplante Weiterbildungen:

- DTB-Kursleiterin Entspannungstechniken (08/2020, wg. Corona verschoben auf 2021)

 

Meine Kurse finden derzeit entweder im Gesundheitszentrum oder im N8-Hotel by Villa Dörr in 55286 Wörrstadt statt. Wörrstadt befindet sich im Herzen Rheinhessens, ca. 10 km südwestlich von Nieder-Olm, ca. 10 km nördlich von Alzey sowie 25 km östlich von Bad Kreuznach.

Fit in der Schwangerschaft, Wörrstadt / Alzey / Nieder-Olm / Saulheim